Der Gamer

Der Gamer

Wie Ihr alle schon gelesen habt, wird der Name "Cronka" nicht nur zum Webdesignen genutzt, sondern auch zum zocken.

Nun möchte ich euch auch mal ein Paar Games vorstellen, die ich mit den Namen "Cronka" zocke.

 

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 ist ein virtuelles Simulationsspiel wo man im Game seine eigene virtuelle Firma hat, für die man Frachten selbst und durch eigene Mitarbeiter fahren lassen kann. Das ganze spielt sich natürlich in Europa und Co ab.

 

American Truck Simulator

American Truck Simulator ist ein virtuelles Simulationsspiel wo man im Game seine eigene virtuelle Firma hat, für die man Frachten selbst und durch eigene Mitarbeiter fahren lassen kann. Das ganze spielt sich natürlich in America und Co ab.

 

Farming Simulator

Auch ich habe auch gerne mal ein virtuellen Bauernhof den ich verwalte. Hier hab ich Kühe, Schweine usw. Des weiteren sind mache sonstige Landwirtschaftlichen arbeiten noch virtuell dabei.

 

Truckersmp

Truckersmp ermöglicht die Simulationsspiele "Euro Truck Simulator 2" und "American Truck Simulator" in ein extra Multiplayer Mod mit anderen in ein Multiplayer Modus zu fahren. Hier ist es auch möglich, vielen virtuellen Speditionen beizutreten - wo man zusammen fahren kann.

 

World of Subways

World of Subways ist ein U-Bahn Simulationsspiel. Hier steigt man in eine U-Bahn ein, nimmt noch ein paar Kleinigkeiten vor - damit man losfahren kann und wartet dann auf die Abfahrtszeit. In dem Simulationsspiel geht es halt um die Welt der U-Bahnen.