Der Blogger

Der Blogger

Ein Blogger nennt man auch international "Weblogger" und ist ein Herausgeber oder Verfasser von Blog-Beiträgen. Dazu nutz ich jetzt diese Webseite um euch z.B. mit Film Artikel oder Bewertungen nach meiner Meinung nach zu schreiben und zu bewerten.

Als Blogger kommt nie Langeweile auf, denn man  möchte ja seine Webseite und sein Blog immer aktuell halten.

Dies mach ich unter den Namen "Cronka" weil ich es nicht für sinnvoll halte, zum bloggen ein anderen Namen zu verwenden.

Daher wird der Nickname "Cronka" wird jetzt nicht nur zum zocken, als Hobbyist sondern auch zum bloggen genutzt.

 

Kommentieren von Blog Beiträgen

Klar ist auch, dass man die Möglichkeit haben sollte, jeden Blog-Beitrag kommentieren zu können, allerdings kann es sein - dass Blogger das nicht möchten und die Kommentarfunktion einfach abschalten. Dies heißt nicht, dass man nicht Kritikfähig ist, sondern die Funktion ganz klar und einfach nicht Nutzen möchte.

 

Die Zeit als Blogger

Es ist klar, das auch ich wie auch viele andere Blogger Zeit zum bloggen benötigen. Die Verfassung eines Blog Beitrags oder Artikel nimmt diese in Anspruch. Man möchte sein Artikel, auch so gut wie möglich, selbst schreiben.

 

Die Blog Erweiterungen

Natürlich überleg ich mir als Blogger immer wieder neue immer wieder neue Themen und Artikel, um den Blog thematisch zu gestallten und nicht nur auf ein Thema zu bestehen.